Sie sind hier: Angebote / Senioren / Ambulante Pflege / Ambulante Pflege Siedenburg

DRK Ambulante Pflege Siedenburg
Speckenstr. 22
27254 Siedenburg

Pflegedienstleitung:
Brigitte Schwarz

Sie erreichen uns
direkt vor Ort:

oder nach telefonischer
Vereinbarung

ambulant-siedenburg
@drk-diepholz.de

DRK Ambulante Pflege Siedenburg

Sie leben im der Samtgemeinde Siedenburg, Asendorf, Wietzen

... dann sind wir für Sie da!

Am Anfang steht immer eine kostenfreie Beratung mit gründlicher Bestandsaufnahme. Nur wenn wir Ihre Bedürfnisse und Vorstellungen gut kennen, können wir Sie gut und umfassend beraten. Dabei überprüfen wir auch, ob eine mögliche Pflegestufe angemessen ist. Bei Änderungen unterstützen wir Sie, natürlich kostenfrei.

Natürlich bieten wir Ihnen durch unsere freundlichen und zuverlässigen Mitarbeiterinnen sämtliche Leistungen im Bereich der Grundpflege und medizinischer Versorgung.
Für altersdemente Menschen bieten wir ein besonderes Leistungsspektrum: Individuelle Betreuung oder die Betreuung in kleinen Gruppen. Wir schaffen Möglichkeiten, dass Ihre pflegenden Angehörigen sich einige Stunden ausspannen können.

Wir bieten ehrenamtliche Unterstützung:

Durch ehrenamtlich engagierte Menschen in unserer Region können wir Ihnen kleine Hilfsdienste anbieten, die Ihren Alltag erleichtern, wie z.B. Unterstützung beim Einkaufen.

Machen Sie Ihre Wohnung zum "Betreuten Wohnen zu Hause".
Nutzen Sie dazu unsere Zusatzleistungen "Essen auf Rädern" und den DRK "Hausnotruf".

Sie sind:

• examinierte/r Altenpfleger/in
  • examinierte/r Gesundheits- und Krankenpfleger/in
  • Krankenpflegehelfer/in

Dann sind Sie genau richtig bei uns! Hier können Sie sich über unsere DRK Ambulante Pflege Stationen informieren und über die Kontaktdaten direkt mit uns in Verbindung treten.